Leben 2.0

  Startseite
  Über...
  Keoma
  Musik
  Gästebuch
  Abonnieren
 


http://myblog.de/keoma

Gratis bloggen bei
myblog.de





Der Weg der Erkenntnis Pt. I - Der Hölle Schönheit (2003)

Dunkle, kalte Nächte auf verregneten, spiegelnden Gassen
voller Pfützen und Kippenstümmel.
Dort riss er mir die Flügel aus und wies mich in die heiße, trockne Hölle, die sich mir mit ihrem schönstem Ambiente präsentierte.
Bald erkannte ich; "wenn es dir hier auf der Erde, der "perfektesten aller Welten" (Leibniz), dem "Paradies", zu kalt ist und alle noch so schönen Edelsteine nur Plastik sind... dann wirst du die Hölle lieben... denn hier wird nichts vorgespielt... hier ist alles echt... die Karten liegen auf dem Tisch...

Willst du dir lieber den Arsch an der Wahrheit verbrennen
oder im Trüben, Lauwarmen ertrinken?
*aus: "Keoma- Die Entmenschlichung des Menschen durch den Menschen" (2003)
2.5.03 14:57
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung